Im Radio

 

Vorigen Monat war ich im Haus des Rundfunks in Berlin. Ein tolles Gebäude!

 

Ich war aber nicht wegen der Architektur dort, sondern um als Expertin an einer 3-stündigen Live-Sendung, der „Expertenrunde“ auf Radio Berlin 88,8 teilzunehmen. Es ging um das Thema „Mein Sofa – dein Sofa. Wie das Zusammenwohnen was wird“. Hörer konnten anrufen und Fragen stellen oder sich über einen live-Chat einbringen. Moderator war Ingo Hoppe.

Wir sprachen unter anderem über Zusammenwohnen auf kleinem Raum, die Idee, die Wohnung in zwei Bereiche aufzuteilen („so hat jeder sein eigenes Reich“), ob man heimlich neu tapezieren darf, wenn der Partner gerade verreist ist, und die Frage, wie viel Veränderung in den eigenen 4 Wänden gut ist.

Es war wirklich ein spannender Vormittag, der mir ganz viel Spaß gemacht hat!

Die Sendung kann man auch noch nachhören auf der Webseite von RadioBerlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.