Business-Netzwerk Wohnpsychologie

 

Ich habe vor einiger Zeit ein Netzwerk gegründet, dass allen zugänglich ist, die sich beruflich für Wohnpsychologie interessieren, also:

  • Wohnpsychologen
  • Psychologen/innen, die zukünftig im Bereich Wohnpsychologie arbeiten wollen
  • Einrichtungsprofis, wie z.B. Innenarchitekten, Einrichtungsberater oder Home Stager, die wohnpsychologisches Know-how in ihrem Beruf einsetzen wollen.

Meine Beweggründe, ein solches Netzwerk zu gründen, habe ich damals in diesem Blogartikel beschrieben.

Um einen unkomplizierten, schnellen und kostenlosen Austausch zu ermöglichen, habe ich als Plattform vorerst einmal Facebook als Plattform gewählt und eine geschlossene FB-Gruppe angelegt. Darin können wir uns austauschen, jeder kann Fragen stellen und seine Erfahrungen teilen, wenn er möchte. Schwerpunkt sind Business-Themen für Wohnpsychologen und Einrichtungsprofis und fachlicher Austausch rund um die Wohnpsychologie.

Das Wohnpsychologie-Netzwerk findest du hier: FB-Gruppe Business Netzwerk Wohnpsychologie.

Also, wenn dich die Wohnpsychologie beruflich interessiert, schau doch mal vorbei! Ich freue mich darauf!