Büro-Check

Möchten Sie wissen

  • wo in Ihren Büroräumen noch Potential steckt?
  • was aus architekturpsychologischer Sicht in Ihren Büroräumen gut / weniger gut gelöst ist?
  • ob die derzeitige Raumnutzung die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter unterstützt oder eher Konflikte fördert?
  • Oder sind Sie einfach auf der Suche nach konkreten Einrichtungsvorschlägen und Tipps und Tricks zur Büroraumgestaltung?

Dann ist ein Büro-Check für Sie richtig. In einer etwa 2 Stunden dauernden Beratung besichtigen wir Ihre Räume und ich stelle viele Fragen zu Ihrer Arbeit und den Arbeitsabläufen, vor allem aber zu Ihren Erfahrungen, Wünschen und Problemen bezüglich der Räume.

Sie erhalten dann sofort eine Einschätzung darüber, inwiefern die Räume und deren Einrichtung Ihre Arbeit und die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter fördert oder eher hemmt, wo es Verbesserungsmöglichkeiten und Potentiale gibt, und Tipps und Tricks zur Büroeinrichtung und Raumgestaltung.

Der Preis für einen Büro-Check beträgt 250 € + MWSt.