Shop-Check

 

Architekturpsychologische Kriterien gelten auch und gerade für Verkaufsräume – Verkaufen ist Psychologie! Wichtig für den Shop sind ein klares Gestaltungsskonzept, Farben, Licht und die Struktur des Raumes sowie die Einrichtung. Häufig lassen sich mit kleinen Investitionen deutliche Effekte erzielen, die sich spürbar im Umsatz niederschlagen.

 

Mein Angebot für Sie: der  Shop-CHECK

Ich prüfe innerhalb von 2 Stunden Ihr Geschäftslokal auf Herz und Nieren und Sie erhalten sofort eine Rückmeldung über Möglichkeiten zur Optimierung. 

  • Wie ist die Außenwirkung des Ladens?
  • Unterstützt die Shopgestaltung Kaufentscheidungen beim Kunden oder hemmt sie diese?
  • Lassen sich Raumgestaltung, Einrichtung und Warenpräsentation mit einfachen Mitteln optimieren?
  • Welche Veränderungen wären aus verkaufspsychologischer Sicht anzuraten?

Preis: 299 € (+ 20 % MWSt.; + ggf. Fahrtkosten)

Haben Sie Fragen dazu? Rufen Sie mich gerne ganz unverbindlich an! (0660 . 70 50 887)