Ein Zuhause für die Seele

In fünf Schritten zum Wohlfühlen-Zuhause

»Ein Zuhause für die Seele« gibt einen Überblick über die Fragen, mit denen sich die Wohnpsychologie beschäftigt. Es beschreibt, welche Macht Räume über uns haben und warum Wohnungen manchmal nicht richtig passen. Es zeigt, wie wichtig Wohnbedürfnisse und die persönliche Wohngeschichte sind.

In einem großen Praxisteil stehen dann IhreWohnbedürfnisse, Wohngeschichte und Wohnvorlieben im Mittelpunkt. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Ihrem persönlichen Wohlfühl-Zuhause. Beim Einrichten sind es oft die kleinen Dinge, die deutlich spürbare Verbesserungen bewirken, die vielleicht sogar große Änderungen bedeuten. Man muss nur wissen, welche Veränderungen es sind, die einem gut tun.

Eine Buchbesprechung finden Sie z.B. bei Steyler.

Leserstimmen

  • »Barbara Perfahl kitzelt in ihrem ungewöhnlichen, aber simplen sowie erstaunlichen, aber effektvollen Frage-Antwort-Erklärungstext die ureigenen Bedürfnisse ihrer wohnungsgestaltungswilligen Leser hervor.«
  • »Ich finde Zuhause für die Seele ist ein echt schönes Buch. Sowohl vom Inhalt als auch – wie nicht anders zu erwarten – von der Aufmachung. Barbara Perfahl zeigt dem Leser einen ganz anderen Weg der Persönlichkeitsentwicklung und nimmt einen im Praxisteil sozusagen an die Hand.«
  • »Mir persönlich hat dieses Buch wirklich gut gefallen und obwohl ich mich generell in unserem Haus sehr wohl fühle, kann ich nun doch besser benennen was es ist, was mich dann doch stört. Jetzt weiß ich zumindest besser, wo ich ansetzen kann, um mein Wohngefühl noch weiter zu verbessern.«
  • »Fazit: klare Kaufempfehlung, wertvolle Tipps für kleines Geld.«
  • »Ich habe auf dieses Buch sehnsüchtig gewartet und als es endlich da war, habe ich es verschlungen!«

Derzeit ist das Buch ausverkauft. Ich arbeite an einer Neuauflage. Wenn Sie gern informiert werden möchten, sobald das Buch wieder erhältlich ist, kontaktieren Sie mich bitte!